Wenn Sie zu den vielen Millionen Menschen gehören, die regelmäßig unter Schlafstörungen leiden, denken Sie vielleicht darüber nach, ein Schlafmittel einzunehmen, das Ihnen beim Einschlafen oder Durchschlafen hilft. Obwohl Sie vielleicht denken, dass diese alle gleich sind, gibt es einige sehr wesentliche Unterschiede zwischen ihnen, und die Art der Nahrungsergänzung, die Sie einnehmen, sollte Ihren allgemeinen Gesundheitszustand und die Art Ihrer Schlafprobleme widerspiegeln.

Warum haben Sie Schlafprobleme?

Es gibt so viele Gründe für Schlafprobleme, wie es Schlafmittellösungen gibt, daher ist es manchmal eine gute Idee, sich genau anzusehen, warum Sie nicht schlafen. Es gibt viele Dinge, die Sie tun können, um exogene ketone  Ihnen das Einschlafen zu erleichtern, z. B. sicherzustellen, dass der Raum, in dem Sie schlafen, vollständig dunkel ist (und das bedeutet, alle roten Infrarotlichter und vielleicht sogar das Licht Ihres Weckers zu entfernen). Uhr) und schlafen in einem möglichst kalten Raum.

Sie können sich auch selbst helfen, besser zu schlafen, indem Sie jeden Abend zur gleichen Zeit ins Bett gehen – auch am Wochenende – und darauf achten, dass Sie Ihr Bett nur zum Schlafen benutzen. Es sollte kein Ort sein, an dem Sie für eine Nacht vor dem Fernseher campen.

Welche Arten von Schlafmitteln gibt es?

Das erste, was Sie wissen sollten, ist, dass es einige Schlafmittel gibt, die Beruhigungsmittel sind und süchtig machen können, und einige, die nur dazu beitragen, Sie ein wenig entspannter zu machen. Wenn Sie zu Sucht neigen oder langfristige Probleme haben, die eine regelmäßige Einnahme von Pillen erforderlich machen, sollten Sie sicher sein, dass Sie diese meiden, da Sie sonst mit einer langwierigen Begriff Suchtproblem.

Die andere Art von Schlafmittel ist normalerweise eines, das aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird oder homöopathisch ist. Dazu gehören in der Regel Inhaltsstoffe wie Tryptophan oder Melatonin, die beide nachweislich dabei helfen, entspannter zu werden, damit Sie einschlafen können.

Was sollte man tun?

Wenn Sie Schlafprobleme haben, die Ihr Leben oder Ihre Gesundheit beeinträchtigen, sollten Sie auf jeden Fall mit einem Arzt sprechen, aber die meisten Menschen finden, dass ihre Schlafprobleme kurzfristig sind und normalerweise mit Stress und Ernährung zusammenhängen , oder sogar die Medikamente, die sie einnehmen. Wenn Sie jedoch ein völlig natürliches Schlafmittel ausprobieren, geben Sie sich die bestmögliche Chance, gut zu schlafen und die ganze Nacht durchzuschlafen, was für eine bessere Gesundheit Ihrer Gesundheit sorgt.

By admin

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *